Startseite
  Über...
  Archiv
  Manga pix
  Lyrix
  Bilder
  My Leutz
  Gästebuch
  Kontakt

   stufe9/mgb

http://myblog.de/liselotte-ion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Übler Tag

Gott neu, war des heut en Tag...bin voll k.o.
Ich weiß jo mei Page isch noch ned ganz des wahre abba ich arbeite dran!!!
HEAGDL
1.8.06 20:14


OMG

Hey Leutz......frogt mich ned wies mir geht!!! Geschtern war en absoluter Scheißtag...........
ich bin sooooooo müüüüüüüüüüüd
is echt nemme schee.........

ich muss echt mol was mit meiner hp orstelle...sieht jo übel aus

naja egal.......ich bring de tag scho rum
......ich lass die sau raus
6.8.06 09:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung